Jetzt anmelden für das Schützenfrühstück am Schützenfest-Montag

Nach der mehr als erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr, wird das Frühstück am Schützenfest-Montag auch dieses Jahr wieder für alle interessierten Nicht-Mitglieder angeboten. Festwirt Ralf Kleineheinrich nimmt ab sofort Anmeldungen entgegen.

2023 war es ein Versuch – die Resonanz war aber auf Anhieb dermaßen gut, dass wir als Verein gern daran festhalten möchten. Die Rede ist vom Schützenfrühstück am Montagmorgen für Jedermann. Dutzende Frauen unserer Mitglieder sowie interessierte Rietbergerinnen und Rietberger waren im vergangenen Jahr auf Anhieb der Einladung gefolgt.

Traditionell schließt sich das Frühstück im Festzelt in Form eines Buffets am Schützenfest-Montag gegen 9.45 Uhr an den ökumenischen Gottesdienst am Ehrenmal (8.45 Uhr) an. Die Schützen stärken sich dann für das den Haupttag mit Vogelschießen am Mittag und Großer Parade am Nachmittag. Für die teilnehmenden Mitglieder ändert sich nichts: Sie können das Frühstück dank zahlreicher Förderer und Gönner kostenlos zu sich nehmen und brauchen sich auch nicht anmelden.

Für alle anderen gilt, sich im Vorfeld für das Frühstück anzumelden. Interessierte können sich ab sofort bei Festwirt Ralf Kleineheinrich anmelden unter info@gasthofzumdoppe.de, 05244/8858 oder mittels Formular unten. Die Kosten pro Person liegen bei 10 Euro und werden am Schützenfest-Montag bar vor Ort kassiert. Darin enthalten ist das reichhaltige Buffett inklusive Kaffee. Kaltgetränke können separat bestellt werden.

Jetzt fürs Frühstück anmelden: